KREISLIGA B 9. Spieltag

So. 13.03.2016 - 17.00 Uhr | Alem. Zähringen 2 - SG Vogtsburg 3-2

Da das letzte Spiel der Hinrunde verschoben werden musste, ging es nach der Winterpause schon am 13.03. gegen Vogtsburg wieder los. Nach einer torlosen ersten Hälfte gerieten wir nach der Halbzeitpause zunächst in Rückstand. Doch bereits eine Minute später traf Monique zum 1:1. Auch nach einem weiteren Gegentor konnte Ines mit einem Handelfmeter ausgleichen und dank Caros Last-Minute-Tor haben wir die Hinrunde mit einem verdienten Sieg (3:2) in einem spannenden Spiel beendet.



Bild vom Spiel

Bildergalerie

Danke an den Fotograf - © Copyright 2015

Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel