VERBANDSLIGA 4. Spieltag

So. 11.10.2015 - 15.00 Uhr | Alem. Zähringen 2 - FC Hausen i. W. 0-0

„Nur“ ein Punkt gegen Hausen

Am Sonntag hieß es wieder Anpfiff auf der Alemannia gegen den momentanen Zweitplatzierten FC Hausen i.W.. Wir kannten die gegenerische Mannschaft nicht so gut wie einige Ligakonkurrenten, wussten aber um die letzten Ergebnisse sowie den Tabellenstand und waren auf einen gut sortierten Gegner mit spielerischer Stärke gefasst.

Wir starteten das Spiel mit viel Ball- und Spielanteil. Der Gegner ließ uns immer wieder Räume, in die wir vorstoßen konnten, um unser Spiel durchzuziehen. Auch einige Torchancen konnten in der ersten halben Stunde bereits verbucht werden. Wir waren nahe dem 1:0, konnten aber den Ball einfach nicht über die Linie bringen, nicht zuletzt wegen der reaktionsstarken gegnerischen Torhüterin. So ging die erste Halbzeit zu Ende und wir konnten durchaus zufrieden mit unserer Leistung sein – wir hatten unser Spiel aufgezogen, Torchancen kreiert, standen gut im Mittelfeld und in der Abwehr, sodass der Gegner keinen Vorstoß leisten konnte. Allein die Chancenauswertung mussten wir uns zu Herzen nehmen und in der zweiten Halbzeit verbessern.

Diese begann wie die erste aufhörte – mit vielen Offensivaktionen, die aber leider auch zu oft im letzten Drittel ohne Torabschluss vom Gegner verhindert oder von uns vertänzelt wurden. Auch Hausen kam jetzt zum Torabschluss, Martina konnte aber ihre Leistung abrufen und stand zwischen den Pfosten bereit.

Im letzten Spielabschnitt warfen wir noch einmal alles nach vorn, wir rochen das 1:0 und wollten uns für unsere Leistung belohnen. Allerdings konnten wir bis zum Schluss den Ball einfach nicht netzen und das Spiel wurde beim Spielstand von 0:0 abgepfiffen.

Doch unsere Leistung, unser Kampfeswille und das Durchhaltevermögen haben an diesem Tag gestimmt. Jetzt heißt es, diese Komponenten auch auswärts abzurufen!



Bild vom Spiel

Gespielt haben:
Martina, Anna, Moni, Vero, Lisa (Ramona), Mimi (Louisa), Hanna (Julia), Nadine, Elisa, Anne (Irina), Banu

Bildergalerie

Danke an den Fotograf - © Copyright 2015

Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel
Foto vom Spiel